From the United States?
Please visit www.pilotbrick.comarrow_forward

Warum PilotBrick?

Über uns

PilotBrick, der Marktplatz für alte und begehrte Legosets, wurde 2018 gegründet. Wir möchten Lego-Sammler aus aller Welt näher zusammenbringen. Schnell und einfach.

Kaufe und verkaufe Lego-Sets weltweit.

Kaufen

Wir haben tolle Angebote von professionellen Verkäufern und privaten Sammlern auf der ganzen Welt. Auf PilotBrick findest du seltene und begehrte Legosets in Sammlerqualität. Alle Verkäufer werden von PilotBrick verifiziert.

Verkaufen

Präsentiere deine Lego-Sets einer Vielzahl von Lego-Enthusiasten - Jeden Tag suchen Lego-Sammler auf PilotBrick weltweit nach fehlenden Sets in ihrer Sammlung. Verkaufe deine Sets kostenfrei an verifizierte Käufer.

Kostenlos? Wirklich? Warum?

PilotBrick ist vor nicht allzu langer Zeit online gegangen. Wir befinden uns sozusagen noch in der "Startphase" und sind derzeit für Käufer wie Verkäufer komplett kostenfrei. Mittelfristig ist eine Finanzierung über kostenpflichtige Features angedacht, welche sich jedoch unterhalb der marktüblichen Konditionen bewegen werden.

Sicherheit & empfohlene Zahlungsmethoden

Jedes Käufer- und Verkäuferkonto wird anhand seiner E-Mail-Adresse und anderer Funktionen überprüft. Im Falle von identifizierten Produktfälschungen oder anderem Betrug werden wir das betreffende PilotBrick-Konto deaktivieren. Bitte benutze den "Anzeige melden"-Button auf der Angebotsseite, um uns mitzuteilen, wenn etwas mit dem Angebot nicht stimmt. PilotBrick empfiehlt, mit Paypal oder anderen sicheren Zahlungsmethoden zu bezahlen, wenn Du ein Set oder etwas anderes von einem unbekannten Verkäufer kaufst. Bitte lass uns wissen, wenn bei deinem gekauften Artikel etwas schief gelaufen ist.

Probiere PilotBrick einfach aus! Wir freuen uns außerdem immer über direktes Feedback! Vielen Dank!

Verkaufe jetzt deine Artikel!